Zukunftsweisend! ABI als Teil der Trend- und Wachstumsmärkte

ABI-Sicherheitssysteme steht für ein traditionelles Familienunternehmen mit Weitblick. Schon immer legen wir unseren Fokus auf Innovation, kontinuierliche Entwicklung und modernste Technik, um jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein.

Deshalb können wir heute unsere Einordnung in die Liste der Unternehmen, die in Trend- und Wachstumsmärkten tätig sind, feiern.

"Basis der Liste der Unternehmen in Zukunftsmärkten ist die Ermittlung von 50 Trendbranchen und Wachstumsmärkten, die DDW mit wissenschaftlicher Unterstützung laufend ermittelt und aktualisiert. Zu diesen Branchen wurden von DDW-Rankingredaktion jene 3.000 deutsche Unternehmen ermittelt und nach Bedeutung gewichtet, die in diesen Zukunftsfeldern aktiv sind. ABI-Sicherheitssysteme GmbH gehört zu diesen Unternehmen." (https://die-deutsche-wirtschaft.de/wachstumsmaerkte/unternehmen/zukunftsunternehmen-abi-sicherheitssysteme-gmbh/)

Gemeinsam mit Ihnen sind wir Träger positiver wirtschaftlicher Entwicklungen – und das werden wir auch in Zukunft sein!